Xiamen Toppla Material Technology Co., Ltd

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6


Xiamen Toppla Material Technology Co., Ltd (im Folgenden bezeichnet als"Ganze abzurunden") ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Xiamen Make Security Technology Co., Ltd. Es hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden diversifizierte, umfassende und integrierte Lösungen in der Kunststoffproduktindustrie anzubieten.


TOPPLA ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das F&E, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Es verfügt über drei Produktlinien, darunter Schließfächer aus Kunststoff, tragbare Toiletten aus Kunststoff und Schuppen aus Kunststoff. Durch die Einführung fortschrittlicher automatischer Produktionsanlagen und eines Verwaltungsmodus verfügt es derzeit über eine Spritzgusswerkstatt, eine Rotationsformwerkstatt, eine Schließfachmontagelinie, eine Montagelinie für tragbare Toiletten und eine Montagelinie für Kunststoffschuppen.


Als Hersteller mit unabhängigen F&E-Kapazitäten und einem professionellen F&E-Team hat Toppla mehr als 130 Patentanmeldungen eingereicht und 90 davon wurden als Patente autorisiert. Das Festhalten an seiner Unternehmensmission von"Das Leben bequemer und umweltfreundlicher machen", Toppla bietet mehrere Kategorien von Kunststoffprodukten für verschiedene Bereiche und verschiedene Personengruppen an.


Mit der Unterstützung seiner langjährigen und stabilen Partner im In- und Ausland hat Toppla stabile Vertriebskanäle und Servicevertretungen im In- und Ausland aufgebaut, um einen qualitativ hochwertigen Pre-Sales- und After-Sales-Service zu gewährleisten.  


TOPPLA hat viele Ehrentitel gewonnen, darunter "Leading Enterprise of Science and Technology Little Giant" der Provinz Fujian, "Leading Enterprise of Science and Technology Little Giant" in Xiamen, "Schnell wachsende kleine und mittlere Unternehmen" in Xiamen, "Specialized, Small and Medium-sized Enterprises" in der Provinz Fujian und "Xiamen's". Neue materielle Unternehmen. Toppla hat auch eine Reihe von Zertifizierungen bestanden, darunter das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015, das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015, die Produktzertifizierung für die Umweltkennzeichnung in China, das Managementsystem für geistiges Eigentum und andere. 


TOPPLA strebt danach, ein führendes Unternehmen in der Kunststoffmöbelindustrie zu werden!


Mitglieder des TOPPLA-Teams


team.jpg


Nach der Gründung von TOPPLA hat Toppla langfristig stabile Partner im In- und Ausland aufgebaut und verfügt somit über stabile Vertriebs- und Kundendienstkanäle im In- und Ausland, um Pre-Sales- und After-Sales-Services von höchster Qualität zu bieten.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• Home
  • >
  • About Us

Xiamen Toppla Material Technology Co., Ltd

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6


Xiamen Toppla Material Technology Co., Ltd (hereinafter referred to as "Toppla") is a wholly-owned subsidiary of Xiamen Make Security Technology Co., Ltd. It has been dedicated to provide its customers with diversified, comprehensive and integrated solutions in the plastic products industry.


TOPPLA is a national high-tech enterprise integrating R&D, design, production and sales. It has three product lines including plastic lockers, plastic portable toilets and plastic sheds. Adopting advanced automatic production equipment and management mode, currently it has an injection molding workshop, a roto-molding workshop, a locker assembly line, a portable toilet assembly line and a plastic sheds assembly line.


As a manufacturer with independent R&D capability and   professional R&D team, Toppla has submitted more than 130 patent applications and 90 of them has been authorized as patents right. Adhering to its corporate mission of "Making life more convenient and environmental friendly", Toppla has been providing multiple categories of plastic products for different fields and different groups of people.


With the support of its long-term and stable domestic and overseas partners, Toppla has established stable sales channels and service representative offices both at home and abroad to ensure quality pre-sales and after-sales service.  


TOPPLA has won many honorary titles including Fujian Province’s Leading Enterprise of Science and Technology Little Giant, Xiamen's Leading Enterprise of Science and Technology Little Giant, Xiamen’s Fast Growing Small and Medium-sized Enterprises, Fujian Province's Specialized,   Small and Medium-sized Enterprises and Xiamen's New Material Enterprises. Toppla has also passed a series of certifications like ISO9001:2015 quality management system, ISO14001:2015 environmental management system, China environmental labeling product certification, intellectual property management system and among others. 


TOPPLA is striving to become a leader in the plastic furniture industry!


TOPPLA Team Members


team.jpg


After TOPPLA's foundation, Toppla has established long-term stable domestic and overseas partners and thus own stable sales and after-sales service channels at home and abroad to provide top quality pre-sales and after sales services.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy