Fließband

OEM-Produktion


TOPPLA ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das F&E, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen hat drei Produktlinien: Schließfächer aus Vollkunststoff, tragbare Toiletten aus Vollkunststoff und Schuppen und Häuser aus Vollkunststoff. Toppla hat fortschrittliche automatisierte Produktionsanlagen und einen Managementmodus eingeführt, um eine wegweisende und innovative Fabrik in seiner Branche zu werden. 


Als größter Hersteller in China bieten wir OEM- und kundenspezifischen Service an. 

Unser starkes F&E- und Produktionsteam stellt sicher, dass Sie nicht nur ein ansprechendes tragbares Toilettenprodukt, sondern auch den besten Service von uns erhalten.

Als unabhängiger Hersteller verfügt Toppla über ein professionelles F&E-Team und starke F&E-Kapazitäten. 




Montagebereich




Lagerbereich

2809-202203241450382865.jpg


Die Lagerfläche und das Material von TOPPLA, wir verwenden die anspruchsvollsten und widerstandsfähigsten Materialien, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

TOPPLA verwendet den UV-beständigen HDPE-Kunststoff, der sich durch hervorragende Schlagfestigkeit, Festigkeit und die Fähigkeit auszeichnet, schwerer Handhabung und Verwendung unter extremsten Wetter- und Temperaturbedingungen standzuhalten. 

TOPPLA ist ein großes Lager für tragbare Toiletten, und das tragbare Toilettenprodukt kann innerhalb kürzester Zeit nach der Bestellung an den Kunden versendet werden. Alle Artikel werden vor dem Versand nach strengen Standards getestet. Die Inspektion hält sich an den Geist der Originalität und stellt sicher, dass das Produkt für den Kunden ausgezeichnet ist.





Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• Home
  • >
  • Production Line

Production Line

OEM Production


TOPPLA is a national high-tech enterprise integrating R&D, design, production and sales. The company has three product lines: all-plastic storage lockers, all-plastic portable toilets and all-plastic shed & house. Toppla has introduced advanced automated production equipment and management mode to become a pioneered an innovative factory in its industry. 


As the largest manufacturer in China, we offer OEM and custom service. 

Our strong R&D and production team make sure that you can not only get pleasing portable toilet product but also the best service from us.

As an independent manufacturer, Toppla has a professional R&D team and strong R&D capability. 




Assembling Area




Warehouse Area

2809-202203241450382865.jpg


TOPPLA's warehouse area and material,we use the most sophisticated and resistant materials ensure the quality of our produces.

TOPPLA use the UV-resistant grade hdpe plastic,it exhibits excellent related to impact resistance, strength and the ability to withstand severe handling and use in the most extreme weather and temperature conditions. 

TOPPLA is a big warehouse for portable toilets, and the portable toilet product can be shipped to customer within a very short time after order. All the items are tested by strict standard before shipment. The inspection adheres to the spirit of originality, making sure the excellent product to customer.





Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy